• Allgemein 10.06.2014

    Im Urlaub abnehmen? Da sollte man nicht nach Kärnten fahren und vor allem nicht mit der Familie H. aus A. am Ch….. Bevor wir losgefahren sind, war mit gar nicht klar, dass ich ein All-Inklusive-Paket gebucht hatte und mich nur an den Tisch unserer lieben Campingplatz Nachbarn zu setzen brauchte. Ob Spaghetti Cabonara, Pfannkuchen, Käsespätzle und dekandente Grillabende. Das Repertoire war unerschöpflich. Und für den kleinen Hunger zwischendurch (z.B. bei einer Radtour) gab es dann eine kleine kalorienarme Brettljause oder auch einen dieser unverschämten Eisbecher. Schließlich musste man noch Platz lassen für das Abendessen bei den Nachbarn ;-) … Vielen lieben Dank B.und R.!!!

    Kaernten-Brettljause

    Kaernten-Grill

    Kaernten-Grillfest

    Kaernten-Eis

    Posted by Britta @ 17:36

    Tags: ,

  • Comments are closed.