• Skifahren 29.12.2012 Comments Off

    header2

    http://vimeo.com/17295297

    An dieser Stelle mal wieder ein wenig Werbung: Der Mann und ich haben uns dieses Jahr endlich einen Tiefschneekurs gegönnt und damit sind wir meinem Traum von Skitouren in Norwegen wieder ein Stückchen näher gekommen. Jetzt heißt es ÜBEN, ÜBEN, ÜBEN…. Gebucht haben wir den Kurs sehr kurzfristig bei Mountain Elements und obwohl Weihnachten war hat Benno sehr schnell und geduldig unsere Fragen etc. beantwortet ;-)

    Das Fahrtraining selbst hätte besser nicht sein können – zum einen erwarteten uns 40 cm Neuschnee und strahlender Sonnenschein im Stubaital und zum anderen hatten wir einen sehr motivierten, perfekt ausgebildeten und unglaublich netten Ski- und Bergführer, der uns das Gebiet am Stubaier Gletscher von einer vollkommen neuen Seite zeigte und selbst mir das Gefühl gab, dass ich nicht wie der letzte Depp auf den Skiern stehe. Ich bin Hänge runter gefahren, die ich mir definitiv nicht zugetraut hätte und hatte nach zwei Tagen einen ordentlichen Muskelkater… Herrlich.

    Also alle die sich im Ski- oder Klettersport weiterentwickeln wollen oder eine Sportreise suchen, denen kann ich Mountain Elements aus Bad Aibling nur wärmstens empfehlen!

     

    Tags: ,

  • Allgemein 24.12.2012 Comments Off

    Weihnachten

    Schlemmen